Die neuen Stammtischtermine wurden beim letzten Stammtisch im WildVaitl, Viehmarktgasse 9 besprochen. Dabei sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir dieses Monat nur einen Termin abhalten werden. Grund ist die Adventszeit und das der zweite Stammtisch gemäß dem Turnus vor Heiligabend gesetzt werden müsste. Das wollen wir nicht, da die Weihnachtszeit eine Zeit der Ruhe ist, wo man im Vorfeld auch langsam zur Ruhe kommen sollte und sich an der Modelleisenbahn unter dem Weihnachtsbaum zu erfreuen.

Am 07.Dezember werden wir unsere Weihnachtsfeier ausrichten im WildVaitl, Viehmarktgasse 9 in Amberg. Im Vorfeld werden wir den Weihnachtsmarkt in Amberg um 17:00 Uhr. Dort werden wir für 2 Stunden verweilen nachdem es dann ins WildVaitl geht, wo uns dann Glühwein und leckere Weihnachtsplätzchen für alle zur Verfügung gestellt wird.

Was noch nicht sicher ist, ob unsere Weihnachtsfeier im Biergarten stattfinden wird, bei einem Auftritt von ALLIGATORS OF SWING. Das hängt davon ab, ob diese weihnachtliche Biergartenveranstaltung von der Stadt Amberg genehmigt wird. Ansonsten findet es in den Räumlichkeiten der Gastronomie statt.

All unsere Mitglieder und neue potenzielle Mitglieder sind jederzeit willkommen 😉