Liebe Modellbahner und Modellbahnerinnen,

wir präsentieren Euch heute unser neues Logo, welches in Zukunft alle öffentlichen Auftritte zieren wird.

Es ist angelehnt an die Amberger Eisenbahnvergangenheit und setzt auch unsere Sponsoren und Unterstüzer besser in Szene. Wir sind Stolz auf dieses neue Logo, weil es einen starken und edlen Charakter hat.

Flügel sind etwas heroisches und etwas, was jemand oder etwas über die Dinge erhaben macht. Und es gibt Mut – Mut, den wir gerade in solchen Zeiten brauchen.

Wir haben in der Vergangenheit viel Unterstützung erfahren. Darum ist es eine Herzensangelegenheit eben Solches jetzt vorallem noch verstärkter zu zeigen.

Wir zeigen unseren Freunden, dass wir da sind, wenn Sie uns brauchen und uns gegenseitig unterstützen.

Das machen Freunde so!

Neues Stammtischlogo