Am vergangenen Samstag, den, 17.08.2019 hielten wir unseren Sonderstammtisch um 19:00 Uhr im WildVaitl Amberg, anlässlich des Auftritts der Sängerin des DB Werbespots 2019 Hanna Batka.

Der ca. 45min andauernde Auftritt der Sängerin, war im WildVaitl-Biergarten ein voller Erfolg. Das Wetter war leider nicht gut, was viele Gäste nicht dran hinderte, der Veranstaltung beizuwohnen. Zum besten gab sie auch ihren DB Spot Song „We are!“

Anschließend gesellte sich Hanna Batka zu uns, stand Rede und Antwort und gab dem Stammtisch eine Autogrammkarte, welche Stellvertretend durch den 1. Vorsitzenden des Modellbahn-Kollektivs Stephan Ruppert in Empfang genommen wurde mit großer Dankbarkeit.

v. l. Hermann Ferber, Stephan Ruppert (1.Vorsitzender und Gründer), Hanna Batka (Sängerin), Peter Bachmann (2.Vorsitzender), Stefanie Lenz (Inhaberin: WildVaitl – Sponsor), Melanie Scharl. Nicht auf dem Bild: Alex Wagner und Doris Wagner